
Karriere bei der BTS Business Trading Shops GmbH
Die BTS Business Trading Shops GmbH ist in Deutschland einer der führenden Online-Anbieter für Halterungsysteme, Displays und Medientechnik. Als moderner Internet-Händler bieten wir unsere Produkte ausschließlich online an.
Wir bieten:
- Ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur
- Perspektiven in einem noch kleinen, aber stark wachsenden Unternehmen
- Ein offenes Ohr für Ihre Ideen Kompetente und umsetzungsstarke Kollegen
- Eine sehr gute technische Infrastruktur
- Ein faires Gehalt
- Eine Super-Stimmung im Unternehmen und Spaß bei der Arbeit
- Die Chance, zusammen im Team etwas zu erreichen
Für unser Team in Wedel suchen wir zum sofortigen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Aufgaben
- Erstellung von Angeboten nach Kundenanfragen
- Bearbeitung von eingehenden Bestellungen (Online-Shop, Direktbestellung)
- Beantwortung/Beratung von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)
- Einkauf: Von der Angebotseinholung über Auftragsvergabe bis zur Rechnungsprüfung
- Verkauf: Von der Angebotserstellung über Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsausstellung
- Datenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz mit Lieferanten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandels-, Industrie- oder Bürokaufmann / Bürokauffrau)
- Kenntnisse in Office-Anwendungen
- Freundliches Auftreten am Telefon
- Gute Englischkenntnisse
- Technisches Verständnis
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf (wenn möglich als pdf) und einem Hinweis zur Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@business-trading.com!